Tiefblaues Wasser, im Wind wehende Palmen und malerische Sonnenuntergänge: An traumhaften Fotomotiven mangelt es einem in den Sommerferien in der Regel nicht. Die gelungenste Aufnahme kann man sich nun auf die eigene Badehose oder die des Liebsten drucken lassen – damit das Feriengefühl auch beim Besuch des heimatlichen Schwimmbades noch lange anhält. Möglich macht dies die App des Bademodeherstellers Orlebar Brown. Das britische Label ist seit langem bekannt für seine auffälligen Fotoprints, sodass der Weg zur personalisierten Swimwear nicht mehr weit war. Ausgangspunkt für das Design kann aber nicht nur ein Foto, sondern auch eine Illustration oder ein handgezeichnetes Bild sein. Nach dem Versenden des Bildes über die SnapShorts-App bekommt man die fantasievolle Badehose innerhalb von drei Wochen zugestellt.

Bilder: Aktuelle Sommerkollektion von Orlebar Brown